Firmenadressen-
Discount.de
Unser Advents Special
2,4 Millionen Adressen
zum Kompkettpreis von 399,- €*
statt 799,- €
* Angebot gültig bis zum 22.12.2018

 
  Details zum Adresspaket

Adressen Shop

In unserem Adressen Shop finden Sie komplette Branchenpakete zum garantiert günstigsten Preis

Adressen-Shop (Deutschland)

Adressen-Shop (Österreich)

Adressen-Shop (Schweiz)

Adressen-Blog

Branche suchen

So einfach bestellen Sie

Adressen auswählen

Online bezahlen

Adressen sofort downloaden

Ihre Adressen werden als CSV und EXCEL™ ausgeliefert
 
 
 
 
 
Firmenadressen kaufen
Neukundengewinnung
Serienbriefe aus CSV oder EXCEL™ Daten
Importieren von CSV Dateien in EXCEL™
Massenversand als Dialogpost

Beliebte Branchen

Adressen von Firmenneugründungen
Adressen von Stadtverwaltungen kaufen
Adressen von Kreisverwaltungen kaufen
Adressen von Kleingartenvereinen kaufen
Adressen von Vereinen aus Österreich kaufen
Adressen von Hotels kaufen
Adressen von Fitnessstudios
Adressen von Apotheken
Adressen von Architekten
Adressen von Nagelstudios
Adressen von Altenheimen
Adressen von Busunternehmen

 
 

 

Direktmarketing Blog


 :

Dialogmarketing Adressen zum kostenlosen Download

Geschrieben am 07.06.2018

Wir bieten aktuelle Firmenadressen aus ganz Oesterreich zum kostenlosen Download an. Das besondere an diesen Adressdatensätzen ist, dass sie für echtes Dialogmarketing eignen. Alle Adressen verfügen über einen persönlichen Ansprechpartner. Neben akademischem Titel gibt es ein Datensatzfeld mit der korrekten Anrede, dem Vornamen und dem Nachnamen. Außerdem sparen Sie sich komplizierte EXCEL Formeln, denn es gibt ein Feld mit einer vorformulierten Briefanrede, wie beispielsweise "Sehr geehrter Herr Dr. Mustermann". Mit diesen Ansprechpartnern erhöhen Sie die Responsequote Ihrer Direktmarketingaktionen.
weiterlesen

Die richtige Headline fuer das Mailing

Geschrieben am 30.05.2018

Damit Ihre Werbebriefe erfolgreich sind, müssen Sie Aufmerksamkeit erregen. Womit sollte das besser gelingen, als mit einer Überschrift. Der Überschrift kommt in Ihrem Werbebrief eine ganz besondere Bedeutung zu. Die Headline muss Interesse wecken und neugierig machen. Aber, wie schafft man es das Interesse des Lesers zu wecken? Sie sollten jedenfalls einige Zeit für die Formulierung der richtigen Headline investieren. Als Werbetexter sind Sie Journalist, Psychologe, Verkäufer und Animateur in Personalunion. Sie müssen es schaffen mit einer überzeugenden und Neugier weckenden Überschrift aus der Masse hervorstechen. Nur, wenn Sie die Aufmerksamkeit des Lesers erreichen, wird Ihr Werbebrief ein Erfolg.
weiterlesen

Werbebriefe optimieren

Geschrieben am 22.05.2018

Werbebriefe sind das effektivste und kostengünstigste Marketinginstrument im Direktmarketing. Besonders kleine Unternehmen, oder Existenzgründer nutzen dieses Marketinginstrument zur Gewinnung von Neukunden. Der Erfolg einer Marketingaktion ist direkt messbar und die Aktion ist auch mit kleinem Werbebudget durchführbar. Im Gegensatz zu anderen Marketingaktionen gibt es beim Werbebrief im Direktmarketing keine Streuverluste. Voraussetzung für einen erfolgreichen Werbebrief sind die möglichst exakte Eingrenzung der Zielgruppe, ein gut formulierter Werbetext und ein ansprechendes Layout für den Brief. Unsere Tipps zeigen, worauf sie bei der Planung eines Werbebriefes achten müssen.
weiterlesen

Wann ist die Nennung einer fremden Marke in der Werbung erlaubt?

Geschrieben am 23.04.2018

Eingetragene Marken garantieren dem Inhaber die alleinige Nutzung und somit quasi eine Monopol. Dritte dürfen die Marke nicht ohne Erlaubnis des Inhabers verwenden. Das MarkenG sieht Schadensersatzansprüche bei Zuwiderhandlungen vor. Es ist somit gefährlich mit fremden Federn zu schmücken, denn das kann teuer werden. Was aber kann man tun, wenn man z.B. Ersatzteile für ein bestimmtes Markenprodukt herstellt. Oder Software, die nur für ein bestimmtes Betriebssystem, das durch eine Marke geschützt ist, geeignet ist? Oder wenn man als freie Werkstatt Autos von verschiedenen Marken repariert? Das MarkenG kennt für solche Fälle tatsächlich Ausnahmen, die in § 23 Nr.3 MarkenG genannt sind.
weiterlesen

Werbung zur Fussball WM

Geschrieben am 18.04.2018

Im Sommer wird die Fußballweltmeisterschaft in Russland ausgetragen. Der WM-Hype ist aber schon jetzt allgegenwärtig. Allein das Endspiel werden über eine Milliarden Menschen anschauen. Der Gedanke liegt also nahe diesen Hype auszunutzen und mit der Fussball WM Werbung für eigene Produkte zu machen. Aber hier ist Vorsicht geboten, denn die FIFA™ hat in Sachen Fußball ein Monopol. Rechtzeitig vor Beginn der Weltmeisterschaft hat man sich zahlreiche Begriffe als Marke eintragen lassen. Wer gegen diesen markenrechtlichen Schutz verstößt, der riskiert eine teure Abmahnung seitens der FIFA™. So ist nicht nur das Design des Pokals geschützt, sondern auch das offizielle Maskottchen und das Logo der WM. Darüber hinaus sind Begriffe, wie "WM 2018" eingetragene Marken der FIFA™
weiterlesen


<< Vorhergehende Seite   Seite 2   nächste Seite>>

- Anzeige -

Warenkorb:
Der Warenkorb ist leer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Direktmarketing Infos

So erzielt Ihr Werbebrief mehr Aufmerksamkeit

Behinderte bekommen keinen Mindestlohn

Responsequote verdoppeln

Das AIDA Prinzip fuer gute Werbung

Firmenadressen kaufen

Direktmarketingaktion verfehlt Zielgruppe

Direktmarketingaktion begeistert Reitsportvereine

Themen

Firmenadressen kaufen
Direktmarketing
Werbebriefe schreiben
Facebook
Recht

Kontakt

Impressum
Adressen kaufen
Adressen kaufen

GUT
4.3 / 5.0 bei 32 Kundenbewertungen

Karl-Heinz K. aus Würzburg
schrieb am 18.10.2017 - 15:51

Unkomplizierte Auswahl der Altenheime. Ansprechpartner wären gut.
IP-Adresse: 84.56.91.219

weitere 32 Kundenbewertungen
 
 
 
Adressen von Firmen aus Österreich finden Sie unter Adress-Data-Austria.at