Firmenadressen-
Discount.de
Unser Advents Special
2,4 Millionen Adressen
zum Kompkettpreis von 399,- €*
statt 799,- €
* Angebot gültig bis zum 22.12.2018

 
  Details zum Adresspaket

Adressen Shop

In unserem Adressen Shop finden Sie komplette Branchenpakete zum garantiert günstigsten Preis

Adressen-Shop (Deutschland)

Adressen-Shop (Österreich)

Adressen-Shop (Schweiz)

Adressen-Blog

Branche suchen

So einfach bestellen Sie

Adressen auswählen

Online bezahlen

Adressen sofort downloaden

Ihre Adressen werden als CSV und EXCEL™ ausgeliefert
 
 
 
 
 
Firmenadressen kaufen
Neukundengewinnung
Serienbriefe aus CSV oder EXCEL™ Daten
Importieren von CSV Dateien in EXCEL™
Massenversand als Dialogpost

Beliebte Branchen

Adressen von Firmenneugründungen
Adressen von Stadtverwaltungen kaufen
Adressen von Kreisverwaltungen kaufen
Adressen von Kleingartenvereinen kaufen
Adressen von Vereinen aus Österreich kaufen
Adressen von Hotels kaufen
Adressen von Fitnessstudios
Adressen von Apotheken
Adressen von Nagelstudios
Adressen von Architekten
Adressen von Altenheimen
Adressen von Busunternehmen

 
 

 

Direktmarketing Blog


 :

Die Wirkung von Farben im Marketing

Geschrieben am 27.07.2018

Marketing nicht nur um ästhetische Aspekte. Farben spielen in der Werbung eine ganz besondere Rolle. Farben wirken auf unser Unterbewusstsein. Deshalb widmet das Marketing den Erkenntnissen der Farbpsychologie ein ganz besonderes Augenmerk.
Der Aufwand macht sich bezahlt. Die Responseraten steigen deutlich an. Die richtige Farbauswahl kann nicht nur beim Branding helfen, sondern auch zur Optimierung einer Werbekampagne beitragen.
Unser Unterbewusstsein verknüpft über das limbische System bestimmte Emotionen mit Farben, die wir wahrnehmen. Und Emotionen beeinflussen bis zu 90 Prozent unserer Kaufentscheidungen. Es lohnt sich also ein wenig mit der psychologischen Wirkung zu beschäftigen, die Farben auf uns ausüben.
Der Artikel zeigt Ohnen, welche Rolle die richtige Farbe in einem Werbebrief spielt.
weiterlesen

Werbebrief an Werbeagenturen brachte viele Neukunden

Geschrieben am 09.07.2018

Unser Kunde, Herr Patrick. P. aus Magdeburg hat sich vor einigen Jahren als Werbetexter selbständig gemacht. Er schreibt inzwischen die Werbetexte für zahlreiche Werbeagenturen Zu seinen Kunden zählen aber hauptsächlich kleinere Unternehmen, die Werbetexte für das Direktmarketing benötigen. Die Kunden schätzen an seinen Werbebriefen die Lebendigkeit seiner Werbetexte. Dies hat regelmäßig hohe Responsequoten auf Mailings zur Folge. Seine Stärken liegen in der Verwendung einer bildhaften Sprache, die für seine Kunden sehr einprägsam zu sein scheint. Herr P. möchte seine Dienste als Werbetexter jetzt auch anderen Unternehmen der Werbebranche vorstellen. Als Zielgruppe hat er Werbeagenturen im Visier. Der Markt ist heiß umkämpft, seine größte Konkurrenz sind Textagenturen, die auf Bestellung einfallslose Werbetexte zum Wortpreis von wenigen Cent liefern.
weiterlesen

Personas fuer das Marketing erstellen

Geschrieben am 29.06.2018

Wie genau kennen Sie Ihre Kunden eigentlich? Kennen Sie deren Probleme und Bedenken, wenn Sie einen Werbebrief formulieren? Oder sprechen Sie Ihre Kunden entsprechend einer selektierten Zielgruppe an? Wenn das so ist, sollten Sie sich dringend einmal mit Personas beschäftigen. Das Marketing arbeitet zunehmend mit Personas, die eine Gruppe von Idealkunden innerhalb der Zielgruppe definieren. Durch die Definition von Personas fällt es beispielsweise leichter sich ein konkretes Bild von Ihrem Leser zu machen. Sie sprechen den Leser persönlich an, wenn sie einen Werbebrief schreiben. Und ein Werbebrief ist nichts anderes als ein schriftliches Verkaufsgespräch. Werbetexte, die sich an Personas richten, sind wesentlich erfolgreicher. Das bedeutet natürlich auch, dass der Umsatz steigt.
weiterlesen

Muster zur Angabe der Datenquelle und des Widerspruchsrechtes im Werbebrief

Geschrieben am 16.06.2018

Nicht jeder möchte mit Werbung überschüttet werden. Deshalb muss jeder Werbebrief einen Hinweis enthalten, wie man der werblichen Nutzung seiner Adresse widersprechen kann. Wurden Adressen durch Kauf von einem Adresshändler erworben, müssen Werbetreibende im Werbebrief unbedingt die Quelle angeben, aus der die Adressen stammen. Außerdem muss darauf hingewiesen werden, dass der Empfänger ein Widerspruchsrecht gegen die werbliche Nutzung der Daten hat.

Diese Informationspflicht fordert das neue Bundesdatenschutzgesetz.

Stammen die Adressen aus eigener Recherche genügt der Hinweis auf das Widerspruchsrecht.
weiterlesen

Ist der Verkauf von Adressen nach Inkrafttreten der DSGVO noch erlaubt?

Geschrieben am 15.06.2018

Seit Inkrafttreten der DSGVO herrscht einige Unsicherheit beim Kauf von Adressen für das Direktmarketing. Diese Unsicherheit ist jedoch unbegründet, weil die von uns verkauften Adressen ausschließlich aus öffentlich zugänglichen Quellen stammen. Im Sinne des Gesetzes ist keine Weitergabe von personenbezogenen Daten zu erkennen. Die von uns verkauften Daten haben keinen Ansprechpartner, was den Sachverhalt erschweren würde. Die Datenschutzgrundverordnung kennt 147 sogenannte Erwägungsgründe, die den Schutz der Daten im Detail regeln. Hier sind auch Ausnahmen genannt. Der Erwägungsgrund 47 geht explizit auf das Direktmarketing ein und betrachtet die Verarbeitung personenbezogener Daten zum Zwecke der Direktwerbung als eine einem berechtigten Interesse dienende Verarbeitung.
weiterlesen


Seite 1   nächste Seite>>

- Anzeige -

Warenkorb:
Der Warenkorb ist leer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Direktmarketing Infos

Dialogmarketing Adressen zum kostenlosen Download

Die richtige Headline fuer das Mailing

Werbebriefe optimieren

Wann ist die Nennung einer fremden Marke in der Werbung erlaubt?

Werbung zur Fussball WM

So erzielt Ihr Werbebrief mehr Aufmerksamkeit

Behinderte bekommen keinen Mindestlohn

Themen

Firmenadressen kaufen
Direktmarketing
Werbebriefe schreiben
Facebook
Recht

Kontakt

Impressum
Adressen kaufen
Adressen kaufen

GUT
4.3 / 5.0 bei 32 Kundenbewertungen

Karl-Heinz K. aus Würzburg
schrieb am 18.10.2017 - 15:51

Unkomplizierte Auswahl der Altenheime. Ansprechpartner wären gut.
IP-Adresse: 84.56.91.219

weitere 32 Kundenbewertungen
 
 
 
Adressen von Firmen aus Österreich finden Sie unter Adress-Data-Austria.at