Firmenadressen-
Discount.de
Unser Herbst Special
2,4 Millionen Adressen
zum Kompkettpreis von 399,- €*
statt 799,- €
* Angebot gültig bis zum 30.11.2017

 
  Details zum Adresspaket

Adressen Shop

In unserem Adressen Shop finden Sie komplette Branchenpakete zum garantiert günstigsten Preis

Adressen-Shop (Deutschland)

Adressen-Shop (Österreich)

Adressen-Shop (Schweiz)

Adressen-Blog

So einfach bestellen Sie

Adressen auswählen

Online bezahlen

Adressen sofort downloaden

Ihre Adressen werden als CSV und EXCEL™ ausgeliefert
 
 
 
 
 
Firmenadressen kaufen
Neukundengewinnung
Serienbriefe aus CSV oder EXCEL™ Daten
Importieren von CSV Dateien in EXCEL™
Massenversand als Dialogpost

Beliebte Branchen

Adressen von Firmenneugründungen
Adressen von Stadtverwaltungen kaufen
Adressen von Kreisverwaltungen kaufen
Adressen von Kleingartenvereinen kaufen
Adressen von Fitnessstudios
Adressen von Apotheken
Adressen von Nagelstudios
Adressen von Altenheimen
Adressen von Abschleppdiensten
Adressen von Bäckereien
Adressen von Architekten

 
 

 

Direktmarketing Blog


 :

Personalisierung im Dialogmarketing

Geschrieben am 09.11.2017

Im Dialogmarketing wird versucht einen persönlichen Dialog mit dem Kunden auf zu bauen. Klar, dass personalisierte Inhalte da besser Ankommen und den Kunden eher ansprechen. Am ehesten funktioniert das mit dem eigenen Namen. Menschen kennen Ihren Namen und mögen ihn. Wer Online Marketing betreibt und einen Newsletter anbietet, der sollte auch nach der Anrede und dem Namen fragen. Pflichtfeld darf der Name jedoch nicht sein. Es dürfen nur die Daten erfragt werden, die zum Versand der email wirklich notwendig sind. Wer Firmendaten für eine Direktmarketingaktion gekauft hat, der hat noch viele weitere Möglichkeiten. Die Adresse kann ebenfalls zur Personalisierung verwendet werden. Wie wäre es mit einer Anfahrtsskizze zur nächsten Filiale?
weiterlesen

Vorteile eines Werbebriefes

Geschrieben am 05.10.2017

Auch im neuen Jahrtausend hat der Werbebrief nichts an seiner Bedeutung im Marketing verloren. Laut einer aktuellen Nielsenstudie verwenden deutsche Firmen rund ein Drittel ihres Webebudgets für das Direktmarketing für Mailingaktionen mit der Briefpost. Werbebriefe haben gegenüber anderen Werbemittel immer noch entscheidende Vorteile, die diesen Kommunikationsweg zum stärksten Instrument im Marketingbereich erheben. Über die Responsequote ist der Erfolg einer Marketingkampagne direkt messbar,

Wir zeigen ihnen, welche Vorteile Werbebriefe immer noch haben und warum sie nicht auf klassische Werbebriefe verzichten sollten.
weiterlesen

7 Tipps fuer erfolgreiche Werbebriefe

Geschrieben am 22.09.2017

Der Werbebrief ist ein unverzichtbares Element zur Kundenansprache und zur Neukundengewinnung. Für den Erfolg eines Werbebriefes ist nicht nur die Qualität der Adressen, sowie die exakte Definition der Zielgruppe,sondern auch die Gestaltung und der Text des Werbebriefes verantwortlich. Bereits kleine Fehler bei der Erstellung der Texte können dafür sorgen, dass der Brief schneller im Papierkorb landet, als Ihnen lieb ist. Wenn Sie die wichtigsten Punkte im Hinterpunkt behalten ist das Schreiben guter Werbetexte gar nicht so schwer.

Dieser Artikel zeigt, welche gravierenden Fehler Sie in ihrem Werbebrief unbedingt vermeiden sollten, damit der Text die Kunden auch wirklich anspricht.
weiterlesen

Sex in der Werbung lenkt ab

Geschrieben am 10.09.2017

Erinnern Sie sich noch an die hübsche Frau mit der großen Oberweite aus dem letzten Werbespot? Als Mann können Sie sich gewiss daran erinnern, auch auf die Frage nach der Haarfarbe könnten sie ohne nach zu denken sofort antworten. Aber mal ganz ehrlich: wissen sie noch für welches Produkt geworben wurde? Vermutlich kaum! Frauen dagegen würden sich vermutlich sogar noch an das Produkt erinnern können. Blöd nur, wenn es eine Bierwerbung war, die ausgerechnet Männer ansprechen sollte. Was bleibt, das ist die Erkenntnis, dass Sex in der Werbung tatsächlich die Männer angesprochen hat, aber die Werbebotschaft nicht vermittelt werden konnte. Die Dame war anscheinend so attraktiv und leicht bekleidet, dass sich zumindest die männlichen Betrachter nicht mehr an das Produkt erinnern konnten. Die Dame hat also nur abgelenkt und den Werbeeffekt zunichte gemacht.
weiterlesen

Response-Element gestalten

Geschrieben am 26.08.2017

Eine Direktmarketing Aktion mit der Briefpost benötigt auf jeden Fall ein Response Element. Ohne Responseelement im Werbebrief gibt es keine Antwort. Damit der Empfänger es möglichst einfach hat, auf den Werbebrief zu reagieren, muss dem Brief ein Responseelement beigefügt sein. Im einfachsten Fall ist das Responseelement das bewährte Telefaxformular. Doch sollten Sie bedenken, dass diese Technik des endenden 20. Jahrhundert heute nicht mehr in jedem Unternehmen vorhanden ist. Das klassische Responseelement ist daher immer noch die Antwortlarte. bzw. der Antwortschein. Das Responseelement wird leider in vielen Direktmarketing Aktionen vernachlässigt. Dabei verhilft es der Marketingaktion erst zum Erfolg. Erfahren Sie, wie sie das Responseelement gestalten können.
weiterlesen


Seite 1   nächste Seite>>

- Anzeige -

Warenkorb:
Der Warenkorb ist leer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Direktmarketing Infos

Wie wichtig ist die Textlaenge in Werbebriefen

Telefonwerbung kann teuer werden

Direktmarketing Aktion holt Busunternehmen in die Lueneburger Heide

Quellen für kostenlose Branchenadressen

Email Marketing mit gekauften E-mail Adressen ist strafbar

Staedte und Gemeinden werben mit neuem Image

5 Gruende fuer Kaufabbrueche

Themen

Firmenadressen kaufen
Direktmarketing
Facebook
Recht

Kontakt

Impressum
Adressen kaufen
Adressen kaufen

GUT
4.3 / 5.0 bei 32 Kundenbewertungen

Karl-Heinz K. aus Würzburg
schrieb am 18.10.2017 - 15:51

Unkomplizierte Auswahl der Altenheime. Ansprechpartner wären gut.
IP-Adresse: 84.56.91.219

weitere 32 Kundenbewertungen
 
 
 
Adressen von Firmen aus Österreich finden Sie unter Adress-Data-Austria.at